Home > Über Uns > aktuelles Showprogramm > Duo Peruna

Duo Peruna

"Die Zuschauer halten gebannt den Atem an, wenn Domenik seine Partnerin umgekehrt und nur auf seine Hände gestützt weit über seinen Kopf hält - und atmen mit hörbaren Stoßseufzern wieder aus, wenn er seien Partnerin Lisa plötzlich nach unten gleiten lässt und erst im allerletzten Moment wieder auffängt."
(SüddeutscheZeitung 30.07.2013)



Am 15.07.2013 gewannen die Beiden mit ihrer Show den ersten Preis beim 2. Bayerischen Kinder- und Jugend-Varietéfestival im GOP-Theater München und wurden damit zur besten Nachwuchsvarietéshow 2013 gekührt.



Lisa und Domenik überzeugen durch eine elegante und harmonievolle Partnerakrobatiknummer. Voller sportlicher Höchstleistungen ist Ihre Show für jeden ein Erlebnis. Die beiden trainieren seit fast drei Jahren miteinander und haben inzwischen ein beachtliches Nivau erreicht. Bei den mehr als 60 Auftritten allein im letzten Jahr, unteranderem in der Meistersingerhalle Nürnberg, dem Europapark Rust, der Uni Regensburg, dem Audimax Konstanz oder dem GOP-Theater München konnten sie viele Erfahrungen sammeln.

 

+