Home > Über Uns > aktuelles Showprogramm > Vertikaltuch

Duo Imperio

Mit einem außergewöhnlichen Showact in schwindelerregender Höhe möchten wir Ihr Event unvergesslich machen.

Direkt über den Köpfen der Zuschauer performen wir eine atemberaubende Darbietung am Vertikaltuch. Mit natürlicher Eleganz zeigen wir ein Spiel zwischen oben und unten, gefühlvollen Posen bis zu atemberaubenden Abfallern und schnellen Hand- und Fußwechseln.

Lassen Sie sich von uns in den Bann der fantasievollen Welt der Luftakrobatik ziehen.

Wir, Vera und Regina sind das Duo Imperio und sind seit 3 Jahren zusammen in der Luft.

Ob im Circus Sambesi hoch oben in der Zirkuskuppel, bei diversen Firmenveranstaltungen, an der Hallendecke oder am Kran in der freien Luft sind wir zu Hause.

Für uns ist dieser sehr intensive Sport optimal als Ausgleich zum beruflichen und schulischen Alltag.

 

Er erfordert viel Konzentration, ermöglicht uns aber auch vom Alltag abzuschalten.

Für uns persönlich, macht der Adrenalin-Kick jedes Mal aufs Neue den Sport so wertvoll und interessant und das möchten wir natürlich an unsere Zuschauer weitergeben und diese mit in die Welt der Lüfte nehmen.

 

Technik:

  • 1 Aufhängepunkt

  • Belastbarkeit von mind. 2,5t

  • mind. 7 Meter Höhe

Falls keine Aufhängemöglichkeit vorhanden sein sollte, können wir auch gerne unser „Suspendulum“ (Aufhängegestell) zur Verfügung stellen.

 

Showlänge:

Ca. 5- 7 Minuten

 

 

Neben dem Duo Imperio können wir auch Nummern mit größeren Gruppen anbieten. Diese sind dann entweder länger oder an mehreren Tüchern.