So können Sie uns unterstützen

Ihre Spende hilft uns entweder Projekte zu realisieren, oder optimale, aber auch sehr kostspielige Trainingsgeräte anzuschaffen. In der Vergangenheit konnten wir so schon eine Stabhochsprungmatte und die Bagjump finanzieren. Zur Zeit sammeln wir Geld für ein großes Trampolin und eine Airtrack für das Turnerheim. Unser großer Traum ist ein eigenes Zirkuszelt für Auftritte, Zirkusfestivals, aber auch für das tägliche Training. Auf sehr viele Spenden und Förderungen angewiesen sind unsere zahlreichen Projekte für bildungsbenachteiligt Kinder und Jugenliche, die wir für die Teilnehmer kostenlos direkt an Schulen und der Lebenshilfe Neumarkt anbieten. Wenn Sie mit Ihrer Spende gezielt einen unserer Bereiche unterstützen möchten, geben Sie im Verwendungszweck diesen bitte an. Unabhängig wie Sie sich entscheiden, Ihre Spende wird in vollem Umfang gemeinnützig verwendet. Der Circusverein Neumarkt e. V. ist beim Finanzamt gemeinnützig anerkannt und von der Körperschaftssteuer befreit. Somit können Sie ihre Spende an unseren Verein von der Steuer absetzen.

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus!

Sie erhalten weitere Infos unter info@circusverein.de

Ein großer Dank geht an diese Unternehmen

Danke an die TR PLAST GROUP

Seit vielen Jahren werden wir mit großzügigen Spenden unterstützt.TR Plast haben wir z.B. die Stabhochsprungmatte im ARTICO zu verdanken, auf der jede Woche über 500 Kinder risikolos tollkühne Sprünge vom Minitrampolin testen können. Es ist nicht in Worte auszudrücken, wie dankbar wir darüber sind.

zur TR PLAST GROUP

Danke an Matt Optik

Unser Verein wurde bei der „MATT vereint“ WM Charity Aktion 2018 auserwählt und hat dadurch eine Spende erhalten.

zu Matt Optik

Partner unseres Vereins

Artico Art of Sports e. V.

Zirkus macht stark

Zirkus gestaltet vielfalt