Aktuelles

Termine

Liebe Circusvereinsmitglieder, liebe Eltern,

Heute wenden wir uns wieder an euch, weil neue Coronaschutzmaßnahmen ab dem 24.11.21 in Kraft treten.

Für Kinder bis 12 Jahre und 3 Monate geht es derzeit „normal“ weiter.

Ungeimpfte 12- bis 17-jährigen, die in der Schule regelmäßig negativ getestet werden, dürfen weiter trainieren. Ihnen bleibt der Zutritt zu 2G übergangsweise bis Ende Dezember zur eigenen Ausübung sportlicher Aktivitäten möglich. Dieser Übergangszeitraum bis Ende Dezember sollte für eine Impfung genutzt werden.

Für alle Erwachsene müssen wir die 2G-Regelung strikt umsetzen. Bitte habt stets euren Impf- oder Genesenennachweis und den Personalausweis dabei.

Änderungen können eintreten, sobald die 7-Tage Inzidenz über 1000 steigt, sowie ab 15. Dezember, wo das Bundesgesetz die derzeitige Übergangsregelung der Länder ablöst.

Bitte nutzt auch die App. Sie ist genial für das Training zu Hause.

Außerhalb des „Trainingsplatzes“ herrscht Maskenpflicht.

Wir haben so gebetet, dass uns diese Einschränkungen erspart bleiben, aber es wird wieder ein harter Winter und ich bitte euch um Verständnis, dass wir auch diese schwierige Situation gemeinsam meistern.

LG Heidi Radeck und das ganze Circusvereins-Team

Wir planen wieder mit unserem Dream-Team:

– Gourmet Herrler vom LEX
– Klafünf
– ARTICO e.V. und Circusverein Neumarkt e.V.

schlemmen
staunen
schwärmen

Wir credenzen fünf einmalige Showblöcke und ein 4-Gänge Menü.

Karten für 64,- € exclusive und limitiert im ARTICO, Gartenstraße 3, info@artico.de, Tel.:09181/8555.

festliches Ambiente
einzigartige Shows
köstliches Essen

Gerne darf zu der  wundervolle Musik auch getanzt werden.

Steigerwaldhalle, Jahnstr. 16, 97353 Wiesentheid

1 Nummer Jonglage
1 Nummer Akrobatik
vor dem Beginn ab 19.30 Uhr auf dem Gang

 

Falls es coronabedingt dieses Jahr stattfinden kann.

Google Kalender

Du willst immer auf dem neusten Stand sein? Mit diesem Google Kalender werden automatisch die kommenden Ereignisse des Circusvereins in deinem Kalender synchronisiert.

Boost - Project

Wenn du in einem Onlineshop einkaufst, kannst du mit diesem Projekt ohne mehr zu zahlen den Circusverein unterstützen.

Amazon Smile funktioniert ähnlich wie das Boost – Project. Von deinen Amazoneinkäufen können ohne Mehrkosten für dich 0,5% an den Circusverein gespendet werden.

Fahrtkosten Rückerstattung

Bei Fahrten zu Auftritten mit einem Auto voller Akteure, können die Fahrtkosten über folgendes Formular erstattet werden.