Shows

James Bond

der Dominos

Hier stockt Ihnen der Atem: faszinierende Akrobatik, riesige Pyramiden, Salti, fliegende Keulen, Bälle und Menschen. Zudem gibt es ganz stille Momente, wo die Harmonie, das perfekte Zusammenspiel der Partner und unendliches Vertrauen und Können gezeigt werden. Diese Gruppe gibt es nun schon seit Gründung des Circusvereins und sie hat sich jedes Jahr verbessert.
Diese Performance rockt garantiert jeden Saal!

Baustelle Leben

von den Flick - Flacks und den Wonderteens

„Work hard“ heißt es. Aber die anstrengende Arbeit ist nicht nur für die Lachmuskulatur eine Strapaze. Auch aus dem Staunen kommt der Zuschauer einfach nicht heraus. Die quirlige Mischung aus fetzigem Tanz, Jonglage, z. B. mit Pinseln und Baustellenhelmen, waghalsigen Kunststücken an und von einem Baugerüst beeindrucken. Gemeinsam wird geschuftet, geschwitzt und sich zusammen gefreut. Das „Leben“ schmiedet in dieser Show Paare und so zeigt das Stück in wunderschöner Harmonie auch Partnerakrobatik der Extraklasse.
Diese Aufführung ist perfekt für Eröffnungen geeignet.

Feuercircus

von den Flick - Flacks

Echtes Feuer fasziniert. In dieser einzigartigen Show verschmelzen viele kleine Flammen zu wunderschönen Feuerbildern. Unser Feuercircus ist durch seine Abwechslung und durch die vielen Darsteller einzigartig. Mit im Flammenmeer beleuchteter Akrobatik, Jonglage mit Feuerstäben und -keulen, Salti durch brennende Seile, Tanz im Kerzenschein und Fackelschwingen in riesigen Pyramiden bezaubert unser Feuercircus ihre Gäste.
Diese Show ist ausschließlich im Freien möglich.

Duo Litula

von Lilli und Laura

Die beiden vertrauen sich blind. In luftigen Höhen lassen sie elegant schwerste Übungen leicht aussehen. Viele Meter über dem Boden verzaubern sie das Publikum mit spektakulären Verbiegungen, großen Fallfiguren und einer atemberaubenden Partnerakrobatik.

Wir haben viele weitere tolle Shows, die bestimmt auch ihren Anlass aufwerten.
Gerne beraten wir Sie !